Kommentare: 35
  • #35

    Franz Mosböck (Montag, 20 Mai 2019 20:32)

    Offensichtlich hab ich bei #34 einen Beitrag beim Öffnen mit dem Handy unabsichtlich gelöscht …Sorry :((

  • #34

    Name hier einfügen (Montag, 20 Mai 2019 19:35)

    Text hier einfügen

  • #33

    Franz Mosböck (Mittwoch, 23 Januar 2019 20:57)

    Liebe Anna L.,

    ich kann nur persönlich antworten, wenn ich eine Mailadresse bei der Hand habe. Deshalb bitte bei Anfragen den Kontakt-Button verwenden.
    Da die Weihnachtsmärkte vorüber sind, habe ich jetzt ein kleine Pause. Der Kunsthandwerksmarkt im Mai am Yppenplatz, 1160 Wien, wird wohl der nächste Ausstellungsmarkt sein.

    Liebe Grüße

  • #32

    Anna L. (Mittwoch, 23 Januar 2019 18:17)

    Wann und wo gibt es die nächste Gelegenheit, eine dieser tollen Taschen käuflich zu erwerben?

  • #31

    Tina W. (Donnerstag, 17 Januar 2019 08:33)

    Guten Tag Herr Franz...habe bei einer Freundin ihre Tasche gesehen und bin begeistert. Meine Frage ist wie und wo ich welche bestellen könnte. Meine E-Mail-Adresse tina.wesely@chello.at. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Tina

  • #30

    Markus Mosmüller (Montag, 17 Dezember 2018 11:25)

    Hallo Franz, schön mit dir meinen ehemaligen Lieblingslehrer am Samstag wieder getroffen zu haben.

    Meine Frau hat die Tasche heute bereits benutzt und hat große Freude damit. Wir werden für deine wunderbaren und praktischen Taschen natürlich auch Werbung machen.

    Ich hoffe bis bald mal.

    LG
    Markus

  • #29

    Ina (Mittwoch, 14 November 2018 23:44)

    Ich habe mittlerweile schon zum dritten (3.!) mal bestellt - die Taschen sind einfach urhübsch, so gut verarbeitet und erfreuen unsere FreundInnen auf drei Kontinenten. Danke <3

  • #28

    Weinstabl Maria (Montag, 15 Oktober 2018 15:39)

    Ich bedanke mich für die tolle "WALDVIERTEL MILCH" Tasche die mir Christine geschenkt hat.
    Ganz tolle Tasche.glg

  • #27

    Ina M. (Donnerstag, 28 Dezember 2017 13:24)

    Lieber Franz Mosböck,
    vielen herzlichen Dank für die wunderbare Tasche! Perfekte Verarbeitung, fröhliches Design - wir hatten damit ein tolles Weihnachtsgeschenk, das viel Freude bereitet hat!
    Herzliche Grüße

  • #26

    Petra Szekacs (Montag, 18 Dezember 2017 16:24)

    Lieber Franz!
    Deine Taschen sind DER Hit!
    Sie sehen nicht nur hübsch aus sondern sind auch sehr praktisch. Wie ich live miterleben konnte, war Dein Stand am Weihnachtsmarkt in Stockerau der große Renner!
    Weiterhin noch viel Spaß beim Bauen Deiner Taschen,
    liebe Grüße Petra

  • #25

    Margit Zimmel (Samstag, 16 Dezember 2017 21:16)

    Habe heute am Stockerauer Weihnachtsmarkt meine erste Tasche von Ihnen gekauft (Milch aus dem steirischen Ennstal!). War überrascht, als ich beim Besuch Ihrer Homepage die vielen verschiedenen Modelle gesehen habe - eine Tasche schöner als die andere! Und so exakt gearbeitet, wirklich toll! Eine gute Alternative zum Plastiksackerl noch dazu...
    Liebe Grüße!

  • #24

    SCHNAPPEN.AT (Montag, 12 Dezember 2016 22:03)

    Auf der Suche nach "Märkten" bei euch gelandet. Lieben Gruß

  • #23

    sepp kietreiber (Freitag, 30 September 2016 10:34)

    servus franzi -
    ich freue mich schon auf unser nächstes treffen im schönen lungau.
    sepp

  • #22

    Marlene Ratzinger (Montag, 26 September 2016 21:22)

    Stehst auch schon im Facebook!! Hab es gerade gepostet! LG

  • #21

    Marlene Ratzinger (Montag, 26 September 2016 21:14)

    Danke lieber Franz für die Zeit und Deine gute Vorbereitung, die du uns geschenkt hast. Wir haben große Freude mit unseren Taschen! Ganz lieben Gruß an Euch!
    Marlene und die Teilnehmer an der Kreativwerkstatt Lilienfeld!

  • #20

    Roel Röhner (Mittwoch, 31 August 2016 17:41)

    Schon habe ich angefangen mit sammeln lieber Franz.
    Herzlichen Grüsse,
    Roel

  • #19

    Joschi (Sonntag, 21 August 2016 17:17)

    Servus Franz!
    Ich habe heute einen link auf Deine wirklich gelungene Seite gesetzt.
    Liebe Grüße

  • #18

    Bastelrunde Hohenberg (Mittwoch, 06 April 2016 11:39)

    Danke für den tollen Bastelnachmittag. Liebe Grüße Claudia

  • #17

    michlfarm (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:21)

    super seite, die taschen sind genial.

    weiter so

  • #16

    OmaRosi & Co (Mittwoch, 06 Januar 2016 10:46)

    Lieber Franzi,
    super Hompage und wunderbare Taschen.
    Liebe Grüße aus Perg,
    OmaRosi und Kids

  • #15

    Conny B. (Mittwoch, 28 Oktober 2015 15:37)

    Tolle Homepage! Gratuliere.
    Die Taschen sind der Hit und langlebig. Habe meine zwei Tetrapak-Taschen noch immer.

  • #14

    Renate (Dienstag, 27 Oktober 2015 20:06)

    Ich habe zwei Taschen im ständigen Einsatz und bin nach wie vor begeistert. Sie sind erstaunlich robust und langlebig. Außerdem erfreu ich mich immer wieder an der Farbenpracht. Super Arbeit!

  • #13

    daniela (Donnerstag, 15 Oktober 2015 14:11)

    Lieber Franz,Gratulation, gefällt mir wirklich sehr gut deine Homepage

  • #12

    waltraud zopf (Mittwoch, 07 Oktober 2015 13:48)

    lieber franz, wirklich nett gemacht ist die homepage und man sieht so richtig, mit welcher liebe du bei der sache bist. leider konnte ich weder die fotos von den fahrradtaschen noch von den neuigkeiten öffnen, ebenso die fotots von den märkten. wahrscheinlich liegt das an meinem alten laptop mit veraltetem browser. wenn alles anderen gäste alles sehen können, dann liegt es sicher an meinem equipment.

    lieben gruss
    waltraud

  • #11

    Max (Samstag, 19 September 2015 21:55)

    Gratuliere! Super Taschen und coole Website!

  • #10

    Sonja (Freitag, 18 September 2015 19:05)

    ...und die Taschen sind auch ewig haltbar... ich habe meine noch immer...;-)

    wirklich einfach toll, Taschen und Homepage!!!

  • #9

    Sebastian (Freitag, 18 September 2015 13:58)

    Nicht nur sehr schöne und professionell gearbeitete Taschen, sondern auch eine sehr gute - virallem sehr übersichtliche Homepage!!!

    Viel Freude weiterhin!

  • #8

    Muck Gabriela (Mittwoch, 16 September 2015 20:43)

    Die Taschen sind toll - sehr stabil und genau gearbeitet. Ich transportiere meine Schulsachen damit - man weiß, dass die oft sehr schwer sind

  • #7

    Dominique Harder (Montag, 14 September 2015 19:02)

    Sehr geehrter Herr Mosböck, herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Ihre Taschen erfreuen unsere Familie jeden Tag aufs neue und ich freue mich schon sehr sie in Langenzersdorf wieder zu sehen. Vielleicht klappt es ja noch mal mit den 2 Ltr. Orangensaftpackerl :)
    MfG Fam. Harder

  • #6

    Julius W. (Montag, 14 September 2015 15:35)

    Wunderschöne Taschen & Fotos, sind ja die reinste Werbung für St. Aegyd und Hohenberg :)

  • #5

    Maria (Mittwoch, 26 August 2015 12:59)

    Alle sind begeistert von der Erdbeertasche☺

  • #4

    christine Kietreiber (Dienstag, 25 August 2015 13:59)

    Super, gut gelungen! Weiterhin viel Spass beim machen!

  • #3

    Ines (Mittwoch, 19 August 2015 16:22)

    super Idee, Franz, hast ganz toll gemacht^^

  • #2

    Christian/Thyrion (Dienstag, 18 August 2015 18:08)

    Hi Franz. Muss sagen sehen sehr gut aus Deíne Taschen. Sehr farbenfroh zum Teil, aber super Idee.

  • #1

    K-H Möller (Dienstag, 18 August 2015 18:04)

    Erstaer ? :-)